Unterwegs mit Bus und Bahn

Das Sauerland mit Bus und Bahn erkunden...

...geht wunderbar mit unseren Tipps!

Wie wäre es zum Beispiel mit einer Etappenwanderung auf einem der drei spektakulären Fernwanderwege - dem Sauerland-Höhenflug, der Sauerland-Waldroute oder dem Rothaarsteig? Aber es gibt auch noch viele weitere Ziele bei uns, die du bequem mit Bus oder Bahn erreichen kannst. Glaubst du nicht? Hier ein paar weitere Vorschläge: eine Tour auf dem MöhnetalRadweg, ein Besuch im Sauerland-Museum in Arnsberg, Wintersport in Winterberg oder ein entspannter Stadtbummel in Meschede. Da ist für jeden etwas dabei.

Erlebnisticket für den Märkischen Kreis

Hol dir das Erlebnis-Ticket für den Märkischen Kreis!

Tagestouren mit dem ÖPNV

Radfahren mit Bahn und FahrradBus

Wir binden die Videos der Plattform “YouTube” des Anbieters Google LLC, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA, ein. Datenschutzerklärung: https://www.google.com/policies/privacy/, Opt-Out: https://adssettings.google.com/authenticated.