Besuche die Sauerland-Pyramiden!





Das Außengeläbde des Galileo-Parks.

Pyramiden im Sauerland? Das klingt erst einmal verwunderlich, verortet man diese markanten Gebilde doch eher in Ägypten und verbindet sie mit der Zeit der Pharaonen. Im Sauerland, genauer gesagt in Lennestadt-Meggen, beherbergen die insgesamt sieben Pyramiden allerdings mit dem Galileo-Park ein echtes Ausflugs-Highlight. Der Grund dafür sind die wechselnden Ausstellungen, die mal mit wissenschaftlichen Themen, mal mit rätselhaften Phänomen, Mythen oder Sagen immer wieder aufs Neue Anlass für einen Besuch geben.

Mehr Infos zum GalileoPark findest du hier: https://www.galileo-park.de/

 

Wir binden die Videos der Plattform “YouTube” des Anbieters Google LLC, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA, ein. Datenschutzerklärung: https://www.google.com/policies/privacy/, Opt-Out: https://adssettings.google.com/authenticated.