PACE - Apparative Kosmetik und Fußpflege

Wellness

#deinsauerland / Outdooractive POIs / PACE - Apparative Kosmetik und Fußpflege

PACE - Apparative Kosmetik und Fußpflege durch Spiridoula Pace





Pace Behandlungsraum

Address

PACE - Apparative Kosmetik und Fußpflege

Kallerweg 17b

59581 Warstein

Telefon: 02902 9115272

Fax: 01705015113

spiri.pace@gmail.com

Schon über 40 Jahre steht die Adresse Kallerweg 17 in Belecke Garant für Beauty auf höchstem Niveau. Erst als Friseursalon von Margarete Hoffmeier, dann als Haarmode durch Jenny Göckeler und jetzt als PACE - Studio für Apparative Kosmetik und Fußpflege durch Spiridoula Pace.

 Spiridula Pace arbeitet schon über 20 Jahre in dem Beautybereich und hat sich in 2019 selbstständig gemacht, aber bisher von zu Hause ausgearbeitet. Jetzt war der nächste Schritt fällig und so konnte Pace mit Hilfe von Sandra Habich (Haus- und Immobilienverwaltung Habich) den Salon in Belecke übernehmen.

 Was bedeutet Apparative Kosmetik? Hierbei handelt es sich um Behandlungen, die mithilfe modernsten Geräte sichtbare Soforteffekte erzielen und Hochwirksame Seren und Wirkstoffe in die Haut einarbeiten und einschleusen. Im Bereich wie Anti Aging, Akne, Couperose oder Hyperpigmentierung wird die Wirksamkeit durch wissenschaftliche Tests und Studien bestätigt.

Außerdem bietet Pace medizinisch orientierte Fußpflege, Maniküre sowie normale Kosmetische Grundbehandlungen an.

Prijzen

Freier Eintritt: 0,0

Wir binden die Videos der Plattform “YouTube” des Anbieters Google LLC, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA, ein. Datenschutzerklärung: https://www.google.com/policies/privacy/, Opt-Out: https://adssettings.google.com/authenticated.